VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, EURE TREUE UND DAS POSITIVE FEEDBACK - ES WAR EINE SCHÖNE WEINWOCHE MIT EUCH ! 

 

WIR HOFFEN BEREITS JETZT, DASS WIR EUCH 2021 WIEDER EINE TOLLE WEINWOCHE BIETEN KÖNNEN !

 

 

3. Weinwoche in Bruchhausen-Vilsen vom 17. - 25. Juli 2020

 

Auch wenn wir in diesem Jahr ganz anders planen und scharfe Auflagen erfüllen mussten - gemeinsam haben wir das Beste daraus gemacht !

 

Täglich von 18 - 23 Uhr auf der Außenfläche beim Gasthaus Mügge gab es tolle Weine aus unserem Sortiment und diverse Leckereien von den Teams von Mügge und Alghe Mia. 

 

Es galten die Corona-Bestimmungen, Mindestabstand zu anderen Gästen musste eingehalten werden, es durften maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen. Wir haben für großzügige Tischaufteilung auf dem Freigelände gesorgt, Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt und sorgten für regelmäßige Reinigung der sensiblen Bereiche sowie sichere, gekennzeichnete Laufwege.

 

Live-Musik konnten wir dieses Jahr leider nicht anbieten, trotzdem gäbe es Hintergrundmusik für die Gäste.

 

 

 

DIE TEAMS VOM GASTHAUS MÜGGE, RESTAURANT ALGHE MIA UND DER WEINSCHEUNE !SAGEN "DANKE!"

 

 

 

Als wir mit der Planung für die diesjährige Weinwoche begonnen haben, waren Veranstaltungen noch nicht wieder erlaubt. Aus diesem Grund durfte sie in diesem Jahr "nur" den Rahmen einer Außengastronomie haben.

Und deshalb konnten wir auch keine Werbung für die Weinwoche in Form von Plakaten und Flyern machen.

 

Der Bereich war nicht frei zugänglich, wir mussten für einen geordneten Zugang über einen separaten Eingang über den Saal des Gasthauses Mügge sorgen.

Da nur Sitzplätze erlaubt waren und wir allen Gästen im Rahmen der aktuell geltenden Bestimmungen ein sicheres Gefühl bieten wollten, konnten wir nur über eine begrenzte Anzahl von Tischen in gebührend großzügigem Abstand verfügen. Dies wurde von Euch sehr positiv aufgenommen, Danke für Euer Feedback !

 

 

Kontakt

Kraft Handelskontor | Inh. Carsten Kraft  | Gehlbergen 5 | 27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel: 0160-97363647 | Email: carsten@kraft-hk.de

 

 Öffnungszeiten Weinscheune Gehlbergen: Freitags 15-19h | Samstags 10-14h und nach Vereinbarung

 

NEU AB JANUAR 2022: DIE WEINSCHEUNE ZIEHT ZUM ALTEN BAHNHOF, AM GASWERK 3-4 (ALTE UMLADEHALLE)

DIENSTAG - FREITAG 14:00 - 18:30 UHR / SAMSTAG 9:00 - 13:00 UHR