WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN UNSEREN GÄSTEN UND BESUCHERN FÜR DIE TOLLE RESONANZ UND DEN BESUCH BEI UNS AUF DER WEINWOCHE !

DAS WETTER HAT MITGESPIELT UND SOMIT KONNTEN WIR UNSEREN KLEINEN TEIL DAZU BEITRAGEN, EUCH SCHÖNE SOMMERABENDE BEI LECKEREN SPEISEN UND EINER FEINEN WEINAUSWAHL ZU BEREITEN.

 

BIS 2020 ! VIELEN DANK !!!!

DAS PROGRAMM 2019:

Täglich Weinausschank mit einer tollen Auswahl deutscher und internationaler Weine aus dem Sortiment der Weinscheune in Gehlbergen. Eigenimporte aus Italien, frische deutsche Weissweine, spritziger Prosecco - für jeden wird sich etwas Leckeres finden! Die Klassiker aus dem letzten Jahr sind natürlich mit dabei, ob "Werkstoff Rosé" von Max Pfannebecker aus Rheinhessen oder unsere Bestseller von Antonio Borga aus Venetien.

 

Zusätzlich bieten wir Euch neu an den Freitagen und Samstagen eine separate GIN-Bar mit einer feinen Auswahl aus der Weinscheune an.

 

Das Team vom Gasthaus Mügge und der Brasserie Horstmann bietet nun täglich leckere Fischspezialitäten und weitere Köstlichkeiten an, das Restaurant Alghe Mia versorgt Euch täglich mit frischen Pizza-Spezialitäten & mehr !

 

Kommt vorbei und geniesst eine schöne Zeit ! Live-Musik gibt es dieses Jahr noch mehr und noch besser.....

EINTRITT FREI !

 

Öffnungszeiten:

Freitags & Samstags von 18:00 - 24:00 Uhr

Sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr 

Montags - Donnerstags von 18:00 - 22:00 Uhr

Kontakt

Kraft Handelskontor | Inh. Carsten Kraft  | Gehlbergen 5 | 27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel: 0160-97363647 | Email: carsten@kraft-hk.de

 

 Öffnungszeiten Weinscheune Gehlbergen: Freitags 15-19h | Samstags 10-14h und nach Vereinbarung

 

NEU AB JANUAR 2022: DIE WEINSCHEUNE ZIEHT ZUM ALTEN BAHNHOF, AM GASWERK 3-4 (ALTE UMLADEHALLE)

DIENSTAG - FREITAG 14:00 - 18:30 UHR / SAMSTAG 9:00 - 13:00 UHR