DAS PROGRAMM 2019:

Täglich Weinausschank mit einer tollen Auswahl deutscher und internationaler Weine aus dem Sortiment der Weinscheune in Gehlbergen. Eigenimporte aus Italien, frische deutsche Weissweine, spritziger Prosecco - für jeden wird sich etwas Leckeres finden! Die Klassiker aus dem letzten Jahr sind natürlich mit dabei, ob "Werkstoff Rosé" von Max Pfannebecker aus Rheinhessen oder unsere Bestseller von Antonio Borga aus Venetien.

 

Zusätzlich bieten wir Euch neu an den Freitagen und Samstagen eine separate GIN-Bar mit einer feinen Auswahl aus der Weinscheune an.

 

Das Team vom Gasthaus Mügge und der Brasserie Horstmann bietet nun täglich leckere Fischspezialitäten und weitere Köstlichkeiten an, das Restaurant Alghe Mia versorgt Euch täglich mit frischen Pizza-Spezialitäten & mehr !

 

Kommt vorbei und geniesst eine schöne Zeit ! Live-Musik gibt es dieses Jahr noch mehr und noch besser.....

EINTRITT FREI !

 

Öffnungszeiten:

Freitags & Samstags von 18:00 - 24:00 Uhr

Sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr 

Montags - Donnerstags von 18:00 - 22:00 Uhr

 

AKTUELLE PROGRAMM-DATEN:

 

Freitag 19.07. ab 18 Uhr = Eröffnungsabend, wir starten mit Euch in eine genussreiche Weinwoche !

 

Samstag 20.07. ab 18 Uhr

Live-Musik ab 19:30 Uhr: "Till Simon - zu zweit" Der Singer/Songwriter aus Achim hat gerade sein 3.Album veröffentlicht und stellt uns seine Deutschen Lieder vor: mal poetisch und ruhig, mal mitreissend..... (www.tillsimon.org)

 

Sonntag 21.07. ab 11 Uhr zum Frühschoppen

Live-Musik ab 12:00 Uhr: "Die Kleine Dorfkapelle" aus Asendorf sorgt mit Banjo, Kontrabass & Co. für Stimmung

Live-Musik ab 19:30 Uhr: "Lounge.Live" ist ein Projekt vom Pianisten Josef Barnickel aus Hude und Begleitung - lasst Euch überraschen, demnächst kommt wohl eine echte Knaller-Nachricht an dieser Stelle ! Rock, Pop, Jazz, Lounge - feine Klänge fantastisch umgesetzt ! (www.lounge-live.de)

 

Freitag 26.07. ab 18 Uhr

Live-Musik ab 19:30 Uhr: DAS HAMMER-KONZERT ! Pianist Josef Barnickel aus Hude bringt Verstärkung mit: 

gemeinsam mit René Nocon (Halbfinalist 2014 bei der Casting-Show "The Voice of Germany") werden sie uns einen unvergesslichen Abend bereiten ! (www.josefbarnickel.de / www.renenocon.de)

 

Samstag 27.07. ab 18 Uhr

Live-Musik ab 19:30 Uhr: Chris Kawa aus Verden sorgt für Stimmung. Als DJ und Vollblutmusiker ist er mit dem Saxophon unterwegs, bereits bei der Weinwoche 2018 kam er spontan zu uns - es war für uns ein Herzenswunsch, ihn wieder dabei zu haben ! (www.chriskawa.de)

 

Sonntag 28.07. ab 11 Uhr zum Frühschoppen

Live-Musik ab 12:00 Uhr: "Die Kleine Dorfkapelle" aus Asendorf sorgt mit Banjo, Kontrabass & Co. für Stimmung

 

 

ALSO, KOMMT VORBEI UND GENIESST AUCH DAS TOLLE RAHMENPROGRAMM, WELCHES WIR FÜR EUCH AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN !

Till Simon, Singer/Songwriter aus Achim

Josef Barnickel, Pianist und Vollblutmusiker aus Hude

René Nocon, musikalisches Multitalent

und Halbfinalist bei THE VOICE OF GERMANY

Saxophon & DJ: Chris Kawa aus Verden

"Die Kleine Dorfkapelle" aus Asendorf